ACHTUNG GEÄNDERTE EINLASSZEIT: Einlass ab 10.00 Uhr – Beginn wie gewohnt um 11.00 Uhr.
Erleben Sie eine Weltpremiere: Das beliebte Weltmusik-Quartett SirtakiSchrammeln steht erstmals mit erweiterter Band (Drums, Bass, Keyboard) auf der Bühne.
Das Programm: Bekannte griechische Tavernenhits verschmelzen mit Wiener Melodien und schwungvollen Eigenkompositionen.
Das Erlebnis: Musik für den kleinen Urlaub zwischendurch – gesungen in Deutsch und Griechisch, inklusive Tanz mit „T´anteti“.
Die Besetzung: Das Kern-Quartett (Kosta Liaskos, Harry Kucera, Christian Höller, Charlotte Ludwig) wird neu verstärkt durch Yusuf Topcu, Nikos Kritikos und Giorgos Liaskos.
Hier trifft die Gemütlichkeit Österreichs auf die Glut Griechenlands! Die Sirtaki-Schrammeln sind ein einzigartiges musikalisches Quartett, das seit 2019 die gemeinsame Liebe zu Geselligkeit, Wein und Lebensfreude zelebriert. Ihre Weltmusik-Mischkulanz verbindet bekannte griechische Tavernenhits und Melodien aus Wien – vorgetragen in deutscher und griechischer Sprache – mit schwungvollen Eigenkompositionen. Erleben Sie die vier Vollblutmusiker erstmals im XXL-Format: Zu Bouzouki, Akkordeon und Gitarre gesellen sich diesmal fetzige Drums, ein grooviger Bass und Keyboard.
Sirtaki-Schrammeln: Ein Quartett, das beweist, dass Musik mühelos Grenzen überschreitet – direkt ins Herz.
Fotocredit: SirtakiSchrammeln