Programm

Nov
15
Fr
2019
Michael Seida – Mein Leben eine Komödie @ CasaNova
Nov 15 @ 19:30
Michael Seida - Mein Leben eine Komödie @ CasaNova | Wien | Wien | Österreich

Michael Seida kommt mit seiner höchstpersönlichen Comedy Show ins CasaNova Vienna. Die Thematik bleibt die gleiche: das Leben ist schön und vorallem voller Spaß und Heiterkeit, wenn man über sich selbst lachen kann.

„Mein Leben eine Komödie“ Michael Seida wie er lebt und lacht

Von der Schülerliga über den ersten Kuss bis hin zur Lebensmitte und Selbsterkenntnis singt, tanzt und unterhält Michael Seida mit gekonntem Wortwitz, seinem ausgeprägten Talent zur Situationskomik, gepaart mit charmantem Schmäh.

Auch prominente Gäste, wie zum Beispiel Winnetou, Elvis, Herbert Grönemeyer, Hansi Hinterseer, und Bruce Lee, die irgendwann mal eine Rolle in Michaels Leben spielten, werden zur Showtime erwartet.

Sei-da bei and have fun :)

Apr
26
So
2020
Theresia Haiger & Band – Live @ CasaNova
Apr 26 @ 19:00
Theresia Haiger & Band - Live @ CasaNova | Wien | Wien | Österreich

Theresia Haiger & Band – Live

mit Herbert Otahal, Christoph Petschina und Gerfried Krainer

Theresia Haiger tritt im CasaNova oft als weiblicher Part der Kabarettgruppe “Heilbutt & Rosen” auf. Eigentlich ist sie aber ausgebildete Musicaldarstellerin und hat in den letzten beiden Jahren ihre Lieblingslieder präsentiert, wobei die Auswahl von Musicalsongs aus mehreren Jahrzehnten über Popsongs bis zu Liedern von Udo Jürgens reicht. Auch diesmal wird es eine vielseitige Mischung von Hits und weniger bekanten Liedern sein. Für die originellen Arrangements und den meisterhaften Klavierklang ist Herbert Otahal zuständig. Genial begleitet wird er dabei wie schon bei den letzten Programmen von Christoph Petschina am Kontrabass und Gerfried Krainer am Schlagzeug.