Comedy Hirten – Jahresrückblick

When:
29. Dezember 2018 @ 19:30
2018-12-29T19:30:00+01:00
2018-12-29T20:00:00+01:00
Where:
CasaNova
Dorotheergasse 6-8
1010 Wien
Österreich
Cost:
25 - 35 EUR

2018 – ein perfektes Jahr geht zu Ende.

Was 2018 ist schon bald zu Ende? Dieses Jahr ist vielen aber nicht nur viel zu kurz vorgekommen, es ist vielen auch viel zu viel Kurz vorgekommen. Der Bundeskanzler verrät gemeinsam mit Vizekanzler HC Strache, wie sie die Einreise von Caspar, Melchior und Balthasar doch noch verhindern wollen.

ÖSV Präsident Peter Schröcknadel erzählt in einem Exklusivinterview wie wir 2018 trotz 10 Monate Sommer, doch noch die Wintersportnation Nummer 1 geblieben sind. Teamchef Franco Foda blickt mit David Alaba und Marco Arnatovic auf das Fußballjahr zurück, Jogi Löw erinnert sich ungern an die Weltmeisterschaft.

Ein Jahr zum Vergessen war es auch für Angela Merkel und Christian Kern, beide üben sich am Ende des Jahres in der Kunst des Loslassens. Verabschieden wir also gemeinsam das Jahr 2018 und kommt ins Casanova zum Jahresrückblick der Comedy Hirten. Nur Innenminister Herbert Kickl darf daheimbleiben. Er kann das Programm ja schließlich auch von zu Hause aus abhören.

Er verpasst dadurch allerdings auch die Grimassen von Herbert Haider, der singenden Ein-Mann Band der Comedy Hirten. Mit Parodien auf Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Wanda, Johnny Cash, Udo Lindenberg liefert er den perfekten Partysound zum Jahreswechsel.

Und abschließend schießt Donald Trump nicht nur Raketen, sondern sicher wieder auch den Vogel ab.

 

2